Der Sonne entgegen

Wir können dir zwar kein Flugticket in die Karibik bieten, aber mit unserem Solar-Flieger fällt zumindest das Träumen leichter. Einfach im Büro oder am Träum-Ort deiner Wahl aufstellen und mit den Gedanken ganz weit weg fliegen.

UWindgenerator Solarnsere Solarflieger beziehen ihre Energie aus dem 1,6 Millionen weit entfernten Himmelskörper, der auch Sonne genannt wird. Es funktioniert allerdings auch ganz einfach mit einer starken Halogenlampe, wenn die Sonne im Büro mal nicht scheint. Mit dem dazu passenden Tischmobilè, kreist der Flieger mit den Gedanken um die Wette.Solarhubschrauber

Für die Hubschrauber-Liebhaber unter euch steht natürlich auch einen solarbetriebener Hubschrauber bereit. Und das Beste daran ist, dass man damit zusätzlich etwas zum Basteln hat, da man ihn selber zusammenbauen muss. Und wir haben immer noch nicht genug – ZUSÄTZLICH dazu gibt es einen Solar Windgenerator, der das passende Meeresfeeling garantiert. (Die Windgeneratoren gibt es in Weiß mit 16 cm und in Grau mit 30 cm)

Und es geht immer noch weiter – Wir fördern nicht nur alternative Energieformen, sondern auch das Kreativ sein in Form von Basteln – deswegen gibt es bei uns auch einen weiteren Solarbausatz, mit dem man gleich 6 verschiedene Dinge basteln kann, einen Mini-Roboter-Solarbausatz und eine Solar-Spinne zum selber basteln.

Na und da soll noch einer sagen, dass alternative Energieformen nicht kreativ sein können!
Hol dir unsere Solarartikel im Onlineshop oder im erfinderladen Salzburg ab 14,95 € !

SolarbaukastenSolarspinneSolarbausatz RoboterSolarflieger

3 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>